© 2023 by TheHours. Proudly created with Wix.com

Suche
  • Lidija

Vorbereitung für den 12. Diversity Ball in Wien

Aktualisiert: 12. Mai 2019

Am 4. Mai 2019 fand in Wien ein großes Spektakel statt. Zum 12 mal, lud der Verein Equalizent zu diesem vielfältigen, buntesten, weil total integrativsten, Ball im Kursalon Wien ein. An dieser Stelle, liebe Freunde, möchte ich euch einen Einblick geben, wie mannigfaltige Assistent ich benötige, damit ich fertig gestylt bin. Ich bedanke mich sehr bei meiner ehemaligen Assistentin Elena.

Sie hat sechs Jahre für mich gearbeitet und ist nun in einer Babypause entschwunden. Was ich ihr natürlich nicht böse nehmen, denn 6 Jahre ist eine verdammt lange Zeit und ich verstehe dass sie sich jetzt wieder ihrer privaten Lebensführung zuwendet. Sie hat nicht eher geruht bis ich tadellos aussah. Bewaffnet mit Pinsel und Lockenwickler, hat sie es geschafft, mir einen märchenhaften Touch zu verleihen. Ich danke Dir sehr dafür.

Aufgrund meiner Grunderkrankung, hält mein Körper keine eigene Körperwärme. Das ist ab Herbst bis Frühling ein großes Problem für mich, da es in meinem Zimmer konstante 27 Grad warm sein muss, weil mein Körper sonst in eine Hypothermie fällt (bei gesunden Körpern passiert das nur wenn ich diesen unter Eiswasser tauche).


Das Haus kann ich erst verlassen wenn die Außentemperatur bei 25° liegt, Das empfinde ich dann auch nicht als warm, aber ich gerate nicht in eine lebensbedrohende Situation.

Nach 7 Monaten Außenwelt-Abstinenz, war es für mich eine berauschende Ballnacht gewesen!


(dieser Text ist ein Auszug aus einer Reportage, die auf https://www.nova-online.at/  veröffentlicht wird, Copyright bei mir)



13 Ansichten
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now