Suche
  • Lidija

Raining Day

In diesem Jahr lässt der Sommer auf sich warten. Viele sprechen davon, dass es am Klimawandel liegen würde. Ich glaube das nicht. Ältere Bewohner dieser Erde (über 30) erinnern sich an Sommer wie diesen, wenn die Sommerferien verregnet waren und zu Weihnachten mal kein Schnee da war.



Im nächsten Jahr konnte man sich wieder darauf freuen, dass das Schneelose Jahr vorbei war und auch der Sommer wieder mit über 30 Grad war. Ich konnte den ganzen Winter nicht vor die Türe, deswegen warte ich gespannt darauf, dass meine "Aus dem Haus geh"-Saison beginnt. Ich habe so viele Pläne und Ziele, die ich diesen Sommer unbedingt besuchen und bestaunen möchte. Vor allem möchte ich die Wiener Wanderwege mit meinem Hund berollen, aber der Sommer will und will nicht kommen, so habe ich das Gefühl.


Auch fühle ich mich seit 2 Wochen sehr antriebslos und werde in der Früh wach, aber möchte gleich wieder ins Bett gehen. Mehr als am PC sitzen kann ich im Moment nicht, genauso wie im Winter. Das zerrt an meinen Nerven und mein letzter Ausflug auf den Diversity Ball erscheint mir auch in weiter Ferne zu liegen.



Die Wettervorhersage sagt morgen soll es schön werden. Ich kann schon kaum darauf vertrauen, denn es würde mir wieder mal das Herz brechen mich auf Running-Sushi zu freuen und doch nicht in den Genuss kommen zu dürfen. Wenn ich aber hinaus kann, werde ich euch genau erzählen, in Wort und Bild, was ich spontan unternommen habe.

0 Ansichten

© 2023 by TheHours. Proudly created with Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now